1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von solelo am 22.05.2005, 20:16 Uhr

Kindergeburtstag - Thema?

Hallo zusammen,

meine Tochter wird in zwei Wochen 6 und langsam finden wir die üblichen Geburtstagsfeiern langweilig. Meine Tochter will auch gerne ein "Thema", weiß aber auch nicht recht welches. Sie meinte "Tiere"... aber ich weiß nicht so recht. Ich würde ihr gerne Themen vorschlagen, mit denen man auch was anfangen kann (Spiele, Kostüme, Masken, Essen). Wie lang macht man denn Geburtstagsfeiern für 6-jährige? reichen da die üblichen 3 Stunden, oder muss es jetzt mehr sein?

Habt ihr Ideen bzw. kennt ihr ne Seite in Internet oder so, wo was vorgeschlagen wird? Ein Buch will ich mir jetzt nicht extra kaufen.. es reicht, wenn ich 2 -3 themen zur Auswahl stellen kann :)

Gruß und danke
solelo

 
3 Antworten:

schau mal unter...

Antwort von Caroline2000 am 22.05.2005, 22:00 Uhr

www.mytoys.de

dort werden verschiedene Mottopartys vorgestellt, u.a. auch eine ´Zooparty´.
Das wär evt. etwas für deine Tochter....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schau mal unter...

Antwort von solelo am 23.05.2005, 11:24 Uhr

danke! werde gleich Mal nachschauen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergeburtstag - Thema?

Antwort von AustroAmericanMom am 24.05.2005, 0:23 Uhr

wir lieben folgende Seite:
http://www.birthdaypartyideas.com/html/party_ideas.html

Haben schon verschiedenste sehr erfolgreiche Parties daraus gemacht.
Viel Spaß,
Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.