1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrissyf.71 am 28.05.2005, 14:50 Uhr

@Becky

Ich hab meinen Sohn (5 1/2 Jahre) auch gegen 23:00 Uhr immer geweckt. Ich hab ihn aber nie zur Toilette getragen, er musste selbst laufen. So nach und nach hab ich ihn immer früher geweckt, so dass wir schliesslich da angekommen waren, wo wir wollten. Er geht nun abends um 20:15 Uhr, ehe er zu Bett geht, nochmals zur Toilette und danach erst morgens um 7:00 Uhr, wenn allgemeines aufstehen ist. Und seit einem Monat nun ist dann auch die Hose ohne nochmaliges Wecken trocken.

LG!
Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.