1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von majujo am 06.07.2007, 14:54 Uhr

@majujo

Hallo cristina,
ja, die Erzieherin meinte, das nach dem o.K. des Amtsarztes (wird nächstes Jahr im Februar wohl sein), das Kind Schulpflichtig wird und es dann kein Kannkind mehr ist. Deshalb bin ich so hin und her gerissen. Wir kommen auch aus NRW. Dann muss ich wohl selbst bei der Schulbehörde mal anrufen.
Schulanmeldung ist bei uns schon Ende Oktober. Wenn die Direktorin mein Kind für tauglich hält... geht es weiter zum Amtsarzt im Febr. 2008.Der Kiga ist sich noch nicht einig. Die möchten Mitte August ein Gespräch mit uns führen und dann entscheiden.
Kan es sein, das es von Stadt zu Stadt verschieden ist?
LG Conny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.