1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von majujo am 06.07.2007, 16:36 Uhr

@Kida

Hallo,
also ich finde es schwer die Kinder miteinander zu vergleichen, wenn 1 Jahr dawischen ist. Jedoch bei ein paar Monaten finde ich die Entscheidung leichter. Wobei ja jedes Kind anders ist. Im Vergleich zu den Freundinnen meiner Tochter, die alle zwischen 3 und 6 Monaten älter sind und keine Kannkinder... sehe ich keine besonderen Unterschiede, ausser, das meine Tochter sich etwas besser durchsetzen kann. Demnach würde ich sie auf jeden Fall anmelden, allerdings werde ich mich an der Schule mal erkundigen, ob die Anmeldung wirklich noch zurück genommen werden kann. Da bin ich mir nicht so sicher.Allerdings hab ich leider keine Ahnung, wie es so in einer 1sten Klasse zugeht. MÜSSEN die da wirklich still sitzen und leise sein und nur reden, wenn die Lehrerin das Kind anspricht.... oder ist es am Anfang etwas lockerer. Nehmen die Rücksicht auf solche Kinder oder denken die...selbst Schuld, wenn sie das Kind schon in die Schule stecken.
Ist doch lang geworden, aber egal.
LG Conny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.