1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daisy+2 am 04.07.2007, 13:34 Uhr

Jeans für Dünne..... wo gibts welche???

Help! Meine Töchter sind beide so dünn, dass ihnen immer sämtliche Hosen die von der Länge her halbwegs passen auf "Halbmast" hängen. Ich kann Euch versichern, das macht keinen schicken Po ;-)
Weiß jemand von Euch wo es Jeans für schlanke Kinder gibt? Also selbst die schmalen Stretch-Jeans von h+m -Innengummi selbstverständlich bis zum letzten Loch angezogen- sitzen nicht.
Ich wundere mich auch manchmal schon, denn Untergewichtig sind meine Mädels nicht.
Danke für Tipps!
Daisy

 
12 Antworten:

Re: Jeans für Dünne..... wo gibts welche???

Antwort von Graupapagei3 am 04.07.2007, 13:38 Uhr

Esprit schneidert ziemlich schmal und bei s.oliver soll es auch Jeans in slim Größen geben.

Jako-O hat auch Hosen für dünne Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeans für Dünne..... wo gibts welche???

Antwort von lisah am 04.07.2007, 14:02 Uhr

Neckermann hat Hosen für extra dünne und auch etwas pummeligere Kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeans für Dünne..... wo gibts welche???

Antwort von teichlein am 04.07.2007, 14:04 Uhr

C+A hat auch welche mit Innengummi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeans für Dünne..... wo gibts welche???

Antwort von Scheini 77 am 04.07.2007, 14:15 Uhr

Ja, da Problem kenne ich auch. Kaufe auch immer die Hosen mit Innengummizug u. stell den letzten Knopf ein. :-)

LG Sophia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeans für Dünne..... wo gibts welche???

Antwort von Pebbie am 04.07.2007, 15:07 Uhr

Hi !

Bei Ernstings Family haben die auch relativ schmal geschnittene Hosen, teilweise zusätzlich mit Gummi innen.

Ich habe auch so ein schmales Hemd zu Hause..

LG Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeans für Dünne..... wo gibts welche???

Antwort von dhana am 04.07.2007, 16:24 Uhr

Hallo,

wir kommen recht gut mit der Eigenmarke vom K&L Ruppert zurecht.
Die Jeans sind sehr schmal geschnitten und haben zusätzlich noch einen Innenbund.
Und das beste - sie kosten 9,90 Euro.

Sind allerdings ganz einfache Jeans in verschiedenen Farben, aber keine Applikationen oder Aufnäher.

Ich find auch nicht, das mein Sohn Untergewichtig ist - aber Kleidung ist echt schwer zu finden - vorallem wenn sie bezahlbar sein soll. Aber sein Jeans halten einfach nie sehr lange und sind soooo schnell an den Knien durch - da kauf ich keine Esprit oder S.Oliver.

Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Neckermann hat XS-Grössen für ganz schmale Kids !!! o.T.

Antwort von Birgit67 am 04.07.2007, 16:57 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielen Dank!! o.T.

Antwort von Daisy+2 am 04.07.2007, 19:18 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ALDI

Antwort von Trini am 05.07.2007, 10:43 Uhr

Die Hosen sind teilweise so schmal, dass sie meinem Kleineren nicht passen, obwohl er in normalen Hosen sonst schlackert.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

S. Oliver

Antwort von KaMeKai am 05.07.2007, 12:05 Uhr

diese Jeans passen meinen beiden "Hungerhaken".
Esprit Hosten gibt es auch für schmale Kinder, die sind aber meinen noch zu weit.
LG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: S. Oliver

Antwort von sumse am 05.07.2007, 22:33 Uhr

Ich habe auch so einen Hering zu Hause und kaufe Esprit, Cakewalk und Eager Beaver. Zwar nicht ganz billig, aber robust und suoer für zierliche Kinder!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

super, super, vielen Dank!! o.T.

Antwort von Daisy+2 am 06.07.2007, 15:51 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.