1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von idamama am 04.07.2007, 18:19 Uhr

Robbe endlich geschafft

So heute hat Jan nun endlich die Seerobbe geschafft. Nach elf Stunden konnte er heute im Tiefen Wasser 10 m ohne Hilfen schwimmen.

Jetzt heißt es jede Woche weiter üben. Hatte zwischendurch schon das Gefühl, dass 4 1/2 doch noch etwas zu jung ist - seine Schwester war ein ganzes Jahr älter als sie anfing. Er war der Kleinste im Kurs, hat aber mit am besten abgeschnitten. Er hat sich gefreut wie ein Schneekönig.Mal sehen wie lang er jetzt zum Seepferdchen braucht, das will er nun unbedingt.

L. G. Tanja

 
1 Antwort:

Re: Robbe endlich geschafft

Antwort von marie-claire am 04.07.2007, 20:07 Uhr

Hi

super, das ist doch so schön wenn die Kinder es schaffen. Und vor allem wie Stolz die Mamas dann sind, (auch die Väter sind dann stolz, um die nicht auszuschließen)

Wenn ihr dran bleibt, hat er auch bald das Seepferdchen.

lg
doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.