1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von moiren am 24.10.2008, 17:06 Uhr

*lol*

Schön wenn man nicht allein ist.
Mittlerweile nehmen es beide Seiten mit Humor (z. B. bei den Elternabenden und Stammtischen), sonst würde man es schlecht ertragen.

Zweifel kamen uns nur als die Große in der ersten Klasse nach einem Gesprächskreis zum 3. Oktober ganz traurig nach Hause kam und uns bedauerte weil wir im Westen aufgewachsen sind, mit den vielen Arbeitslosen. Na, ja und was Lehrerinnen in der ersten Klasse erzählen stimmt ja nun mal.

LG Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.