1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maria32 am 22.10.2008, 11:06 Uhr

helloween-party

hallo,

wir wollen am 31.10 eine helloween-party machen. es paßt ja ganz gut, dass es ein freitag ist. Nun überlege ich gerade ob wir es von 16:00-20:00 uhr oder von 17:00-21:00 uhr machen.

wir wollen auch bonbons sammeln gehen und ein feuer machen, um würstchen zu grillen. die jungs sind alle 6 jahre alt.
wäre euch 21:00 uhr zu spät????

gruß,
maria

 
4 Antworten:

Re: helloween-party

Antwort von mini99 am 22.10.2008, 11:26 Uhr

Hallo!
Mir wäre 21 Uhr nicht zu spät, aber ich denke, die Leute bei denen geläutet wird schon. Also bei uns ist die Party immer bis 20 Uhr. Meistens machen wir es so, dass wir bis 19.30 herumgehen und dann noch eine Halloweenjause essen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

helloween-party

Antwort von Ellert am 22.10.2008, 23:26 Uhr

huhu

mir wäre es auch nicht zu spät aber 99% aller Eltern die ich kenne
deren Kinder auch am WE um 19,30 h schlafen gehen...

Wir hattena uch mal eine
mit grüne Muffins und blauer Bowle ( mit Lebensmittelfarbe)
da kann man tolle Sachen basteln und machen

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: helloween-party

Antwort von paul+rike am 24.10.2008, 7:39 Uhr

für mich wäre es zu spöt, da Rike um ca 19Uhr und PAul 19.30-20Uhr ins BEtt gehen. ich finde 16-20 besser.
wir machee auch eine Feier ab um 15Uhr, weil wir Rikes Geburtstag feiern! (sie ist genau am 31.10 um 23.50 geboren, ein kleines süsses Mitternachtgespenst also, aber was für ein Nettes!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von maria32 am 24.10.2008, 13:41 Uhr

danke euch für die antworten!

ich mache es bis 20:00 uhr. möchte nicht, dass ein kind absagt, weil es zu spät ist. und eventl. schafen danach 1-2 jungs noch bei uns, dann können sie noch ein bißchen rumgeisten .

gruß,
maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.