1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knödelchen00 am 23.10.2008, 17:31 Uhr

GS: Eine Fahrt in der 3.o.4.Kl./2 Nächte im näheren Umkreis max 40 km / m.T.

Weiterführende alle 2 Jahre (1ste Fahrt in der 5ten.....2 Nächte in die nähere Umgebung)
in der 7ten dann an die See - 4 Nächte ....

Wir leben in NRW !

Gerade in der Grundschule soll das ausreichend sein - alles Andere betrachte ich als völlig überflüssig....

Aber was fragte eine Mutter in der 2.ten Klasse als die Klassenfahrt besprochen wurde: "Können die nicht mal eine längere Fahrt machen, damit ich die ~Blagen~ endlich mal länger los bin."
- Warum haben solche primitiven, dämlichen Leute Kinder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.