1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von frei_heraus am 05.02.2007, 20:08 Uhr

@hexhex

Hallo hexhex

Ich wollte hier sicherlich niemandem zu nahe treten, habe aber bewusst erstmal auf eine Darstellung unserer Situation verzichtet. Wenn man ein Beispiel gibt, werden die Antworten meist schon unbewusst darauf zugeschnitten. Andere evtl. Besonderheiten wären unter den Tisch gefallen, weil es vielleicht als irrelevant empfunden worden wäre.

Das das nun von dir als unhöflich empfunden wird tut mir zwar leid, aber ich bin dennoch froh so gehandelt zu haben, weil mir die Antworten auf diese Weise sehr weitergeholfen haben. Die Darstellung unserer Situation folgt in Kürze und es würde mich freuen, wenn du einige Denkanstösse geben könntest, eh ;o)

LG frei

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.