Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von dani_j_j am 17.12.2007, 17:11 Uhr.

Re: @dani_j_j

Ich fang mal mit der letzten Frage an, die Englische Aussprache, sich darüber überhaupt zu unterhalten find ich ja erstmal schon fraglich, auf der anderen Seite, wenn sie damit anfängt, scheint es ja wenig echte Probleme zu geben ;-)
also andere meine ich, für mich ist englisch erst mal hinten dran an Wichtigkeit....
vielleicht ist sie ja generell etwas anspruchsvoll?
ich hab inzwischen so oft gehört, dass linkshänder irgendwie anders sind, einfach keine "massenware" und ihre Hinrstruktur auch anders, ich würd mich da an deiner stelle mal locker machen, das packt sie bestimmt, wir spielen abends häufig von ZOCH "Heckmeck..." und "Hick Hack"...., ich find das ziemlich klasse um Mengen zu begreifen...
"lt. Lehrerin kann sie gar nix" irritiert mich etwas, ist es wirklich so schlimm mit der Einstellung dieser Frau, da muss man dringend ansetzen, manche Kinder brauchen halt noch mehr Verständniss... ioch weiss ja nicht, ob sie sich Zeit nimmt für dich und deine Problemchen und wie weit ihr da schon zusammen gesessen habt?!?
lg
Dani

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia