1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 26.11.2011, 16:01 Uhr

@biggi71

Hallo biggi,

sie haben nicht immer gleich auf. Woran es liegt, wissen wir nicht. Es wird in der Schule jetzt gerade getestet, ob es evtl. an der Motorik liegt. Ich habe die Lehrerin schon gefragt, was wir tun können und sie meinte, raus gehen, draußen Ball spielen, Fahrrad fahren, Roller und Inliner fahren. Das machen wir ja sowieso immer. Möglicherweise hat es auch mit den Augen zu tun. Das wird sich jetzt am 05.12. raus stellen. Sie träumt viel vor sich hin. Eine Bekannte von mir meinte, ich solle ihre Schilddrüse mal unterrsuchen lassen, ob da vielleicht etwas ist. Ich möchte aber eins nach dem anderen machen, in der Hoffnung, dass wir die Ursache finden. Ich denke, wenn wir jetzt alles auf einmal machen würden, würde das unsere Maus nur zu sehr verwirren.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.