1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biggi71 am 25.11.2011, 20:48 Uhr

@Sabine mit Amelie

schön das du so zufrieden mit der lehrerin bist, ABER
2 stunden hausaufgaben in der ersten klasse gehen gar nicht!!! egal ob mit leidensdruck, oder ohne.
dafür würde ich mir schnellstens eine andere möglichkeit überlegen (wie lange sitzen die anderen kinder? wird zuviel aufgegeben?).
es werden ja nicht weniger hausaufgaben und länger als 20 minuten sollen die kinder in der ersten klasse nicht sitzen. es ist ein vertiefen des unterrichtsstoffes.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.