Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Nase am 23.11.2011, 22:44 Uhr.

Hilfe mein Sohn ist verliebt.. lach

So mein Sohn kam heute heim um mir mitzuteilen, dass seine Freundin ihm ein Geheimnis verraten hat, sie sei doch ihn in verliebt. Aber das hätte er sich ja schon gedacht. Bis dahin fand ich das ja noch echt lustig.
Ich weiß, dass die zwei sich schon seit dem ersten Schultag echt gern haben und auch wirklich nett miteinander umgehen und sehr schön miteinander spielen.

Das freut mich total. Und das "verliebtsein" fand ich anfangs auch echt goldig.
Jetzt ging das aber den ganzen Tag so, und Mama , wenn die mir jetzt nen Heiratsantrag macht, und morgen frag ich sie mal, ob sie mit mir aufs Sofa sitzt.. Und überhaupt..

Der hat von nichts anderem mehr gesprochen. Und dann kam der Knüller Satz

"Mama wenn die mit mir im Zimmer Sachen macht, dann bin ich echt platt!"
Ich: "was für Sachen?" Er: "Mama Sachen halt!"

So und nun?

Übermorgen sind die zwei sowieso zum Spielen verabredet, ist mir recht, dann seh ich mal, was sie so tun.. Aber hallo mein Sohn ist gerade sechs?
Was bitte ist das für eine Phase...

Mir war er heute abend extrem fremd.. Hab ihm dann erklärt, dass ich s toll finde, dass die zwei sich so gut vertragen und er ne Freundin gefunden hat, die ihm wirklich wichtig ist. Alles völlig ok für mich. ABER das ich nicht möchte, dass er so redet, und gar nicht weiß von was er spricht.

ABER Weiter? Wie würdet ihr reagieren?

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia