Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von HEnni am 09.10.2007, 13:13 Uhr.

Zum Flöten "zwingen" ?

Manno:

also ich spiele einige Instrumente. Ich möchte gern, dass mien Sohn (6) auch anfängt eines zu lernen, er ist auch immer sehr interessiert wenn ICh Posaune übe, und würde das auch gern lerne (dsagt er so) aber dafür ist er nun mla zu klein und man fängt ja klassisch auch erst mla mit Flöte an. Ist auch das einzige Instrument das die Jugendmusikschule ab 1. klasse anbietet. nun hatte cih ihn so weit bequasslet, das er da hingeht...nun ja..heute ist es so weit und er WILL nicht. Er ist der einzige Junge dort (4 Mächen) und überhaupt ist das doof.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


So wird es aber ja NIE was mit nem Instrumet, wenn man da nciht mal mit anfängt...und: er ist ein Typ, der bis HEUTE noch nicht schwimmen oder radfahren könnte, eben weil er an sachen die er nciht kann auch nciht rangeht. Man MUSs ihn manchmal einfach da hin schupsen was neues zu machen....

Nun heult er fast weil er da heute zum Flöten soll...tolll..was mache ich nun? Ich tendiere ja dazu, ihn 3 mal hinzuschicken und wenn er dann nciht will, na dann eben nciht, aber man MUSS jetzt bis April sich anmelden und auch 18 Euro im MOnat zahlen..egal ob er geht oder nciht!!! Zwickmühle....was nun??? Danke für tipps
HHenni

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia