1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 07.09.2010, 10:19 Uhr

Zu den Kontrollen auf dem Klo...

... - wollte dazu nur anmerken, dass wenn es um Gewalt, Schikane usw, geht, ich es ehrlich gesagt piepegäl finde, ob eine LehrerIN oder ein Lehrer da hinläuft, schaut, was los ist - und v.a. es unterbindet!!!

Ich meine, jetzt mal überspitzt gesagt - wenn es brennt, dürfen dann etwa auch nur weibliche Feuerwehrleute das Frauen-/Mädchenklo stürmen, um zu schauen ob da nicht jemand eingesperrt ist, oder um zu evakuieren oder zu löschen?!
Das ist doch Quatsch . in Extremfällen ist sowas egal, meiner Meinung nach!

Wenn sich da bei den WC-Kontrollen jemand dran stört, kann man doch ganz offiziell erklären, dass es die und die Vorkommnisse gab (Schikane, Gewalt) und dass alle Lehrkräfte und Verantwortlichen (ob männlich oder weiblich) das Recht zu Kontrollen haben, fertig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.