1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von barnie am 07.03.2009, 10:45 Uhr

willi wills wissen in Kino

Hallo paul+rike,

ob es sich lohnt, kann dir niemand sagen. Wenn sich dein Sohn für Kultur, Natur und andere Dinge intressiert, die in kindlicher Form anschaulich erklärt werden, dann ist das was für dein Sohn!
Mein Sohn (6 1/2 J.) hat vor kurzem im Kino den Vorspann für diesen Film gesehen und war ganz gebannt! Er meinte dann nur: "Mama, darf ich den Film anschauen?"
Ich habe für So. 2 Karten reserv.!

Gruß, barnie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.