1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiara1234 am 07.03.2009, 12:32 Uhr

Filmbeschreibung

Wir haben letztens in der Reihe "Willi wills wissen" gesehen,wie der Film gemacht wurde und nun will mein Sohn (6) den auch unbedingt sehen

Mir hat das auch gut gefallen und wenn der Film dann hier ins Kino kommt (ich meine,in unserer Stadt) dann werden wir sicherlich auch rein gehen........

Ich glaube nächste Woche kommt dieses "Making-of" nochmals bei "Willi wills wissen" im KIKA (16 Uhr -aber den tag weiß ich nicht mehr so genau). Sonst guck dir das doch auch an und entscheide dann

LG
Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.