1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von crisgon am 14.10.2008, 19:09 Uhr

Wieviele AGs / Hobbys machen Eure Erstklässler

Mein 5-jähriger Sohn besucht auch die 1. Klasse, er hat 2x Unterricht bis 12.30 und 3x bis 11.30. Er geht nicht in den Hort. Montags geht er nachmittags in den muttersprachlichen Unterricht Spanisch (er wächst 2-sprachig auf und dort lernt er lesen und schreiben auf Spanisch), Mittwochs geht er zum Schwimmverein und Donnerstags zu den Wildwutzeln (Waldgruppe). Sonntags geht er zum Golf Kindertraining. Der kleine Bruder geht Freitags zum Kinderturnen. Er ist so sehr zufrieden.
Liebe Grüße
Cristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.