1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 15.10.2008, 7:10 Uhr

Eine Frage an Euch alle ....

Es gibt durchaus Kinder, die lieber Zeit mit ihrem geliebten Hobby verbringen als Kastanien zu sammeln.

Meine Kinder waren in der 1.Klasse immer spätestens 12.00Uhr zu Hause. Also hatten sie 8h Zeit für alle möglichen Sachen, da viel eine Stunde Training oder Instrumentalunterricht kaum ins Gewicht.

Ich gestehe meinen Kindern das Racht zu , selbst zu entscheiden was sie in ihrer Freizeit machen möchten und mit wem sie ihre Freizeit verbringen wollen und darüber sind sie sehr glücklich. Gestresst war noch niemand (mittlerweile sind sie 3.Klasse und 5.Klasse).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.