1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kida am 09.10.2008, 16:23 Uhr

Juhuuuu,seit gestern hat es "klick" gemacht

und mein Kind liest alles *freu*.
Das Leseübungsblatt
mit Mima,Omi,Mia im,am und dergleichen ist jetzt natürlich nix mehr,jetzt wird ALLES gelesen,jede Packung,und die Buchstabenhexe *gg*.

Kiki

 
2 Antworten:

Re: Juhuuuu,seit gestern hat es "klick" gemacht

Antwort von coshu am 09.10.2008, 16:38 Uhr

eeeedeeeeekaaaaa. ooooobiiiiiiii. schuuuuuuulbuuuuuussssss. kääämmmm-geeeen.

Am besten finde ich die "bääääääck-eeerrrr-ei" vorleser, die münden in der frage: "was steht da?".

Tolle Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu,seit gestern hat es "klick" gemacht

Antwort von MamaKosi am 10.10.2008, 15:52 Uhr

Bei uns auch so langsam.Fine Tiffi ,Toto Foto,Otto malt Mama usw.Wir haben auch ein Übungsblatt gekriegt,erst wollt er gar nicht,aber es fänt an ihn spaß zu machen,vor allem weil ich stolz wie oskar bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.