Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von dreifachJungsMutti am 17.05.2011, 19:36 Uhr.

Re: Wie würdet ihr entscheiden....???

Danke für deine Antwort.

Bin ja eigentlich auch der Meinung das es für seine persöhnlichkeit besser ist zur Bushaltestelle zu gehen wo sein Klassenkammerade ist.Ich hab einfach ganzschön angst das es sich wieder auf seine Schulischen leistungen auswirkt. Denn aus dem Grund hatten wir uns dafür entschieden das er erstmal zur anderen Bushaltestelle geht. Ich meine die Jungs(mein Sohn & sein Klassenkammerade) verstehen sich super gut, sind aber beide auch noch wirklich verspielt und einfach kindisch.....

Hoffe einfach mal das die beiden ein bisschen an reife gewonnen haben und zwar miteinander spielen,aber dann auch wissen wann der "ernst" des Lebens beginnt (naja Unterricht ne) ne "Spielpause" einlegen.


LG nochmal

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an dreifachJungsMutti   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia