1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Doro123 am 18.05.2011, 9:44 Uhr

Wie würdet ihr entscheiden....???

ich bin auch für die bushaltestelle mit dem freund. auch wenn er es sich vieleicht nicht richtig anmerken lässt, so kann man ja doch davon ausgehn, das er innerlich doch sehr verletzt ist, wenn er so von tante und cousin behandelt wird.

den jungs würde ich was vom pferd erzählen.
auf der anderen strassenseite wohnt dann halt eine bekannte von dir und die erzählt die wenn die beiden dort blödsinn machen, sie sollen sich also benehmen, du erfährst es sowieso.
sowas in der art halt;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.