1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dreifachJungsMutti am 17.05.2011, 19:36 Uhr

Wie würdet ihr entscheiden....???

Danke für deine Antwort.

Bin ja eigentlich auch der Meinung das es für seine persöhnlichkeit besser ist zur Bushaltestelle zu gehen wo sein Klassenkammerade ist.Ich hab einfach ganzschön angst das es sich wieder auf seine Schulischen leistungen auswirkt. Denn aus dem Grund hatten wir uns dafür entschieden das er erstmal zur anderen Bushaltestelle geht. Ich meine die Jungs(mein Sohn & sein Klassenkammerade) verstehen sich super gut, sind aber beide auch noch wirklich verspielt und einfach kindisch.....

Hoffe einfach mal das die beiden ein bisschen an reife gewonnen haben und zwar miteinander spielen,aber dann auch wissen wann der "ernst" des Lebens beginnt (naja Unterricht ne) ne "Spielpause" einlegen.


LG nochmal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.