1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von coryta am 18.04.2011, 17:41 Uhr

wie weit begleiten

Hallo,
da unser Sohn ein Buskind ist wird er bis zur Bushaltestelle begleitet. Das allerdings auch nur, weil wir direkt an einer Bundesstraße wohnen und zur Bushaltestelle muß er diese 2x überqueren. Zurück fährt (oder geht) er jetzt im Sommer alleine, da geht er dann über das Feld und muß nicht über die Straße.

Im Klassenzimmer war ich bislang nur bei der Einschulung, zum Elternabend, Elternsprechtag und als ich das Kind krank abholen sollte. Also nicht wirklich oft. Jetzt wird es aber bald auch Leseeltern geben, da hab ich mich gemeldet. Da werde ich unseren Sohn wohl doch mal hinbringen.:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.