1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annika03 am 15.04.2011, 18:10 Uhr

@Annika03 Doch, mein voller Ernst

Das ist aber auch so mit der Schulleitung und Klassenlehrer abgesprochen.

Unsere Tochter hat große Probleme mit einem Jungen in der Klasse. Dieser scheint sie als Mobbing-Opfer "auserwählt" zu haben. Von Luft abdrücken, über Nase blutig schlagen bis zu gezeichneten "Mordplänen" (die er bevor der Lehrer da war der ganzen Klasse Haargenau erklärt hat) hatten wir alles schon gehabt.
Zur Zeit darf der Junge auch nicht mit den anderen in die Pause, da es immer wieder Vorfälle gab.

Und bevor meine Tochter gar nicht in die Schule geht, gehe ich halt mit in die Klasse und warte.
Ich finde das auch nervig, aber was soll ich machen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.