1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von montpelle am 16.04.2011, 11:22 Uhr

@Annika03

"ich weiß, dass das was ich schreibe sich sehr heftig anhört."

Ich habe nichts gelesen, was sich heftig anhört.
Und wenn, dann hört es sich vielleicht heftig an, ist es aber gar nicht.
Wer weiß das schon, denn wir kennen nur deine Sicht.

Ich jedenfalls finde es übertrieben, dein Kind bis ins Klassenzimmer zu bringen und dort auch noch zu stehen, bis die Lehrerin kommt. Und was du "Sicherheit geben" nennst, kann auch "Unselbständigkeit fördern" sein.

Und welche Situationen ich kenne oder sogar schon erlebt habe, weißt du gar nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.