1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine+2kids am 23.03.2007, 14:10 Uhr

Wie ist das mit dem Schulranzen mt

Ich finde ja gar nicht, dass DU zuviel Theater machst, sondern das ist allgemein so. Qualität ist schon wichtig auch breite Refektionsstreifen. Mir sind auch die Seitentaschen wichtig, da man da mehr Ordnung reinbekommt. Aber eigentlich soll er doch deinem Kind gefallen damit es gerne damit zur Schule gehen. Also mir geht das Motiv, das meinem Kind gefällt, vor und die Passform stell ich hinten an. Patrick( mein Grosser)hat den gleichen aber auch mit einem supercoolem Motiv.
Viel Spass beim einkaufen. Unserer steht schon im Schrank. Wie gesagt etwas zu gross aber dafür 'superschön'.
Grüsse Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.