1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilbaby am 20.03.2007, 15:16 Uhr

Diktat zurück @schneggal

Hi,

Julian hat sein Diktat zurück und ich möchte berichten: Das Diktat war meiner Meinung nach einfach zumindest in Relation zu dem Text aus dem sie die Wörter bzw. Sätze gewählt hat. Also, es waren keine Wörter wie Baggerschaufel oder Fischerboot dabei. Julian hat einen Fehler, er hat anstatt "Riesen" "rieseg" geschreiben, na der Fehler hat sich rentiert *ggg*.

Sie werden die nächste Woche noch eins schreiben über Ostern, ich weiss aber nicht genau wann und auch nicht, ab wann sie den Text zum Üben erhalten.

viele Grüsse

Sabine

 
3 Antworten:

Re: Diktat zurück @schneggal

Antwort von schneggal am 20.03.2007, 18:53 Uhr

na siehste :) und nur ein Fehler...passt doch !!

und wieviele Worte hatte das Diktat dann insgesammt?

lg schneggal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diktat zurück @schneggal

Antwort von Aprilbaby am 21.03.2007, 10:44 Uhr

Es waren genau 25 Wörter.

viele Grüsse

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diktat zurück @schneggal

Antwort von schneggal am 21.03.2007, 13:23 Uhr

ja, das ist doch wirklich vollkommen ok....

dann auf ins nächste Diktat !! ;)

lg schneggal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.