1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 19.03.2007, 20:58 Uhr

Noch mal wegen können vor Schulbegin

Hallo nochmal,

also zuerst möchte ich mal sagen, dass ich mich sicher nicht verrückt machen lasse. Es ist schliesslich kaum die Norm, dass Kinder in dem alter lesen, rechnen etc können. Und die kleinen Einsteins, haben es eher schwerer, kenn das von meiner Bekannten, dessen Kind auch schon lesen und rechnen konnte und dann nur 1er hatte 1te 2te 3te Klasse und als "streber" statt Freunde zu haben nur "vermöbelt" wurde. Da habe ich doch lieber ein normales Kind.

Die Umfrage war auch eher neugierhalber, als dass ich meinen Sohn vergleichen möchte. In was mein Sohn extrem gut ist, worüber ich immer wieder staune, ist sein Wissen über Tiere, Insekten etc. Ich less ihm was aus seinem Buch vor (ist für 8 jährige, hatte aber damals auf die schnelle kein Buch für sein alter gefunden. Er wollte "das große Buch wo alles drin steht, von der Figur Stanley aus dem Fernsehn, der immer alles über Tiere weiss)Ich les ihm was vor, irgendwann erzählt er mir dann was über irgendein Tier und ich guck nicht schlecht, weil ich mich nicht dran erinnern kann, er merkt sich das aber alles.

lg.

Anny

 
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.