1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 17.12.2010, 9:24 Uhr

wie ist das bei euch verabredungen/eltern kennt ihr nicht

mein sohn ist heute mit seinem besten freund aus seiner kl verabredet. sie haben sich erst in der schule kennen gelernt. die mutter kenn ich vom "hallo" sagen.

der junge war letztens bei uns, somit hab ich von dem jungen wenigstens ein bild. ein lieber, aber auch sehr wild(toben am strassenrand, einfach über die str gehen usw).

heute ist mein sohn mit seinem freund verabredet und sie wollen in einen indoorspielplatz. sie müssen mit der bahn fahren, wollen bis 19,00 uhr dort bleiben (lohnt sich sonst auch nicht wirklich der aufwand für ne std). meine sorge ist einfach das sie dann quatsch an der haltestelle machen, das sie einfach laufen usw. ich weiss nicht wie die mutter ist. jedenfalls kann ich ihn nur schweren herzens gehen lassen.

ich hab mit ihm geredet(meinem kind), aber er weiss genau wie ich, das wenn man zusammen ist schwer ist an die regeln von mami zu denken.

geht ihr lockerer damit um? ich bin bestimmt einer der wenigen die so gluckig ist, oder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.