1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von geiz_ist_geil am 17.12.2010, 11:44 Uhr

wie ist das bei euch verabredungen/eltern kennt ihr nicht

Fahr doch auch mit, dann kannst du die Mutter des anderen Jungen kennenlernen und weißt deinen Sohn das nächste mal gut aufgehoben.

Das der Junge an der Straße rumkaspert kommt nicht zwangsläufig durch mangelnde Erziehung ich habe schon viele Kinder erlebt die im Beisein ihrer Eltern Engel sind, aber sobald keiner mehr in Sichtweite ist, sind sie die reinsten Teufel. Und dass er bei seinen Eltern keinen Kindersitz im Auto bräuchte muss auch nicht unbedingt stimmen, das haben wir hier regelmäßig mit meiner Stieftochter, die macht im Auto immer einen Affenaufstand, sie könne sich nicht anschnallen usw. Bei Ihrer Mutter und ihrem Onkel macht sie das laut deren Aussage alles anstandslos allein.

Also ich denke schon, dass die andere Mutter auch anständig auf dein Kind achten wird und du dir nicht so große Sorgen machen brauchst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.