Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von vallie am 21.04.2011, 11:47 Uhr.

wickiemama

du hast es nicht verstanden, worum es eigentlich geht. sicher nicht darum, ob man eine gute hausfrau oder mutter ist, gar toll oder perfekt!

mein protokoll lautet so:
es geht etwas kaputt, das ich nicht sachgemäß behandelt habe ( genauso unsachgemäß sind zb dinge außer wäsche in der waschmaschine, manchmal steht sogar auf wäschteilen: nur handwäsche! ).
der stoff ist gerissen, möglicherweise kommt das eben vom unsachgemässen umgang. wir wissen auch nicht, hat die ap eine neue oder eine alte spülmaschine ( ich hab eine alte---15 jahre---kommt also vor! ).
nun will die ap aber reklamieren, hat eh schon den kassenzettel nicht mehr und hätte wahrscheinlich gerne den schulranzen ersetzt oder gar geld wieder. es handelt sich nicht um ein kinkerlitz, unser schulranzen ist zwar nicht von scout, hat aber stolze 170€ gekostet, aber ziehen wir mal federmäppchen und sporttasche ab, immer noch ein hoher geldbetrag.

DAS finde ich dreist.
wegen mir kannst du alles in die spülmaschine stellen, was platz da drinnen hat, das ist mir völlig jacke.
aber eben nicht jammern, wenn es denn kaputtgeht.
oder trocknest du deine wäsche in der mikrowelle?

eine GESCHIRRspülmaschine ist nicht dafür gedacht, schulränzen zu reinigen.
so einfach ist es.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia