1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BM 123 am 19.04.2011, 21:45 Uhr

Frage zu Scout...

Ich wende mich immer direkt an den Hersteller und erspar mir den Umweg über den Händler.
Das ging bisher immer problemlos.
Scout selber musste ich zwar noch nicht anschreiben aber ich denke auch dort wird das kein Problem sein.
Schreib am besten gleich eine mail an scout .

Und das man den einen Schulranzen in der Spülmaschine reinigt find ich nun nicht schlimm. Wie gesagt ich hab es auch schon gemacht und kenn viele die es auch so handhaben. Von Schäden dadurch hab ich noch nichts gehört.
Warum auch ,er wird ja nur mit Wasser umspült.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.