1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 21.04.2011, 18:01 Uhr

vallie

war mir klar daß du so reagierst....

mein Posting bezog sich allerdings auf das arrogante herablassende Getue von Stella.

Scout wird nicht so ein Tamtam drum machen.
Wir hatten auch keine Quittung und sie haben die Schultasche umgetauscht. sie wurde auch nicht sachgemäß behandelt... mein Sohn hat sie über den Boden geschleift, eine Naht ist aufgegangen, ob das am Boden schleifen Schuld war? keine Ahnung, vielleicht war die naht schon vorher auf vielleicht wär sie so und so aufgegangen...???
Ich habe bei Scout in Frankenthal angerufen, die Sachlage geschildert, ich hätte die Reparatur bezahlt, aber es war nicht nötig... Scout hat keinen Cent verlangt, ohne Getue ...

Ja eine Spülmaschine ist nicht für Schultaschen gemacht, was aber nichts daran ändert daß eine Schultasche nicht kaputt geht wenn sie darin gesäubert wird (kenne ca 10 Mütter die das schon gemacht haben...) Vorrausgesetzt es ist eine ohne offene Heizstäbe... Eine Badewanne ist auch nicht dafür gemacht um Schultaschen zu säubern....

Aber es ist mir auch ziemlich egalt, ich mach es weder noch.. Mir ist es egal ob die Schultasche schmutzig ist, es ist nur eine Schultasche...
Was mich stört ist dieses arrogante Getue, dieses "du bis ja nur zu faul blablablubb"

Die Threaderöffnerin soll bei Scout anrufen und so eine Schwachsinn wie von Stella überlesen...j

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.