1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaWDU am 22.04.2011, 23:21 Uhr

ich hab nirgendwo geschrieben...

das ich verlange, das scout das kostenfrei macht. eine reparatur ist immernoch günstiger, als ein neuer ranzen.
ich habe blos gefragt ,wie kulant scout ist.

von mir aus ruft doch bei scout an, die wissen was passiert ist, nämlich das mein sohn reingeschnitten hat. die händlerin hat auch sofort gesagt, das es nach nem schnitt aussieht.

regt euch ruhig weiter auf. ich bin weiterhin die Faule Mutter, die Sachen zum reparieren schickt wenn was kaputt ist. Aber ich verlange nicht, das es für mich umsonst ist

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.