1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 20.04.2011, 12:10 Uhr

Gut, aber warum duscht man dann den Ranzen...

Spülmaschine mit offenen Heizstab??? Schon etwas älter würd ich mal sagen...

ICh selbst hab noch keine Schultasche in die Spülmaschine, kenne aber einige die das machen... noch nix passiert... was soll schon passieren (außer man hat noch eine alte mit offenen Heizstab)

wie schon unten geschrieben Scout tauscht bzw repariert sehr kulant ohne Quittung usw... anrufen und einschicken... Bei uns hat es ne Woche gedauert da hatten wir Ersatz...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.