1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 04.03.2006, 9:53 Uhr

Wenn eine Dienstleistung erbracht wird, bin ich bereit zu bezahlen.

Nur die Frage ist, ob eine Dienstleistung erbracht wird. Unter Dinestleistung verstehe ich NICHT nebendranzustehen und zuzuschauen, wie mein Sohn sich nen Schulranzen aufprobiert und alle Fragen nur durch Blick in den Prospekt (das kann ich auch alleine) oder durch Nachfragen bei einer Kollegin zu beantworten. DAFÜR zahle ich nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.