1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnecke71 am 01.03.2006, 11:09 Uhr

@renateK

Schade, dass du keine Foto hast, welches ich sehen kann. ABer ich stell mir das echt toll vor!
War der Kunstrasen sozusagen in einem Stück mit einem Loch für den Kopf - also nur so übergeschmissen? Das muss ich mir für nächstes Jahr gut merken. Für unseren heurigen Pinguin wäre das ein tolles Kostüm.
Und ich werde wohl schon jetzt anfangen Blumen im Abverkauf zu erstehen....

 
1 Antwort:

Re: @schnecke71

Antwort von RenateK am 01.03.2006, 11:22 Uhr

Hallo Schnecke,
dieser Kunstrasen war richtig wie eine Latzhose, also Hosenbeine, Latz vorn und hinten und oben Träger. Wir haben das Teil wie gesagt vom Flohmarkt, ich hab es aber Karneval an einigen Erwachsenen gesehen (die dann als Gärtner gingen), denen reichte es bis zum Knie, ich hab die Träger kürzer gemacht und unserem Sohn reicht es dann halt bis zu den Füßen, ich denke, das ist so ein fertiges Teil. Die ganzen Blumenverzierungen haben wir dann selber dran gemacht.
Gruß, Renate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.