1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von max am 27.02.2006, 9:49 Uhr

Umfrage: als was gehen eure Kinder im Fasching?

Lisa hat massig Kostüme zur Auswahl (tw. noch von den Vorjahren die noch passen). Bis jetzt war sie immer Prinzessin, morgen in der Schule will sie als Pippi gehen.

lg max

 
12 Antworten:

Re: Umfrage: als was gehen eure Kinder im Fasching?

Antwort von Marion mit Flo & Nessi am 27.02.2006, 10:46 Uhr

Hallo

Florian (3. Klasse) geht dieses Jahr als Cowboy und Vanessa (noch im Kiga) geht als Biene (auch noch vom letztem Jahr *g*).

LG
Marion mit Flo & Nessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: als was gehen eure Kinder im Fasching?

Antwort von venena am 27.02.2006, 10:50 Uhr

ich habe einen indianer und ein burgfräulein zu bieten :-)
lg v

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: als Harry Potter

Antwort von mini99 am 27.02.2006, 10:54 Uhr

Hallo!
Thomas geht als Harry Potter, den mag er zur Zeit besonders gerne, sehr beliebt sind auch noch "Die Wilden Kerle", da kommt jetzt der 3. Teil ins Kino - ist ein Pflichttermin für meinen Liebling. Da bekommt er demnämchst auch ein T-Shirt davon.
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: als was gehen eure Kinder im Fasching?

Antwort von Dorilys am 27.02.2006, 11:13 Uhr

Gwenifar geht als Indianerin, das Kostüm habe ich letztes jahr etwas reichlich genäht, ers wird wohl noch eine Weile passen.
Milan geht morgen als Indianer (habe ich gestern noch aus den Resten von Gewenifars Kostüm genäht) zum KiGa. Heute geht er mit seinen Rittersachen zum Zug.
Helau Dorilys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: als was gehen eure Kinder im Fasching?

Antwort von kalj am 27.02.2006, 11:31 Uhr

Laura hat sich als fee verkleidet. Ich habe heir noch nen strickponcho in rot/scharz iegen und wir haben nen Zauberstab gekauft. nen feenhut haben wir noch gebastelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

cowboy,musketier und rehkitz

Antwort von sweety28 am 27.02.2006, 11:52 Uhr

patrick (9) als cowboy (noch das Kostüm vom letztem Jahr)
Yannek (7) als Musketier (noch das Kostüm vom letztem Jahr)
und Florian 17 Monate als Rehkitz (das Kostüm lag noch von den Großen seinerzeit da rum und passt Ihm nun ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: als was gehen eure Kinder im Fasching?

Antwort von salsa am 27.02.2006, 12:25 Uhr

die feiern waren schon letzte woche ... sowohl in der schule, als auch im hort und auch hier im stadtteil.... sie ging als hexe ... so wie die meisten mädchen dieses jahr ;-)
salsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hexe, Pinguin und Marienkäferchen ot

Antwort von schnecke71 am 27.02.2006, 13:45 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute als Panzerknacker, Minni Maus und Prinzessin oT

Antwort von 4+mehr-Mama am 27.02.2006, 15:12 Uhr

pppp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unser Sohn geht als Blumenwiese

Antwort von RenateK am 28.02.2006, 9:13 Uhr

a

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@renatek

Antwort von schnecke71 am 28.02.2006, 11:13 Uhr

Das find ich originell! Hast du da ein Foto davon? Wäre sehr neugierig auf deine Blumenwiese.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schnecke

Antwort von RenateK am 01.03.2006, 8:53 Uhr

Hallo Schnecke,
ja Fotos schon, aber nicht digital, ich kenn mich mit so was auch nicht aus.
Das Kostüm war so, das er einen Anzug aus solchem Kunstrasenstoff hatte, ging bei ihm bis zu den Füßen, darunter - da keine Ärmel - grüner Pullover, wir haben dann auf den Anzug ganz viele Stoff- und Plastikblumen genäht. Auf dem Kopf hatte er einen Strohhut mit Blumen. Das Gesicht war grün geschminkt. Es sah absolut Klasse aus. Er hat sich das selber ausgesucht, nachdem wir auf einem Flohmarkt beim Schulfest diesen Kunstrasenanzug gesehen haben.
Gruß, Renate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.