1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eileen am 29.10.2006, 20:22 Uhr

Was schenkt Ihr Euren 6-7jährigen JUNGS zu Weih-

Er möchte am liebsten alles von den Römern von Playmobil und den Vulkan !
*GGG* - da hier jedoch bereits alles voller Playmobil liegt (das halbe Wohnzimmer wird jeden Tag intensiv damit bespielt) möchte ich nicht noch mehr von dem "Zeug" rumliegen haben...mal sehen...
Ich würde gerne einen richtigen Kinderschreibtischstuhl für ihn kaufen, ein schönes Lesebuch, ein Buch über die Römer (Sachbuch mit Bildern suche ich), ein Gesellschaftsspiel (weiß noch nicht welches), ein sinnvolles Computerspiel, eine Ritter Rost Geschichte, eine Asterix und Obelix-Geschichte. Leider hat er auch noch im Januar Geburtstag, also fällt alles ein wenig zusammen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.