1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 29.10.2006, 17:20 Uhr

Was schenkt Ihr Euren 6-7jährigen JUNGS zu Weih-

Hoffentlich weniger als die letzten 6 Jahre :o)

- etwas von Lego und/oder Playmobil
(er wünscht sich u.a. das Playmobil-Flugzeug)
- etwas von "Cars" z.B. "Cars Hook Blitzmonteure Spiel"
- Hörspielkassette(n) und ein Buch/Bücher
- vielleicht eine Armbanduhr, welche er sich wünscht
- ein neues Leapster-Spiel (wahrscheinlich "Cars" :o)

von der lieben Verwandtschaft wünsche ich mir für ihn einen neuen Schreibtischsessel.

Ich war lange am Überlegen, ob er einen Nintendo oder Gameboy bekommen soll. Habe mich jetzt aber dazu entschlossen, dass ICH mir so `n Teil zulegen werde und mein Sohn ab und an `mal damit spielen darf :o)

lG, Alexa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.