Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mamaela4 am 22.10.2006, 13:52 Uhr.

Mein Sohn der Pausenclown!!!!!....................

Hallo!
Mein Sohn besucht seit dem 13.09 die erste Klasse. Vor ein paar Tagen hat mich die Lehrerin zu sich gerufen, als ich Ihn abgeholt habe. Sie meinte, er würde zur Zeit den Pausenclown spielen. Das heißt geräusche im Unterricht machen oder quatschen. und in der Pause hat er andere Kinder mit seinem trinken angespritzt.
So!!! Ich Ihn natürlich zu hause schön zu recht gewiesen. Und er meinte daraufhin, das Ihm die anderen Kinder in der Pause immer seine Flasche weg nehmen und er sie daraufhin naß gespritzt hat, als er sie wieder bekam.
Das mit dem stören im Unterricht, hat er zugegeben.
Und er hat mir noch erzählt, das ein Junge andauernd mit Ihm kämpfen möchte in der Pause und in der Umkleide.
So was würdet Ihr jetzt tun????
Ich habe der Lehrerin gesagt, das man Ihm immer die Flasche weg nimmt, und sie meinte sie habe von anderen Kindern noch nichts mitbekommen!!! Die anderen Kinder haben es mir aber erzählt, als ich sie gefragt habe!!!!

Ich habe jetzt echt Angst, das er nun bei den Lehrern schon abgestempelt wird, als Störenfried.
Beim Lernen und Hausaufgabe machen gibt es keine Probleme. Er kann alles.
Ich sage Ihm jetzt jeden Morgen, wenn ich Ihn an der Schule raus lasse, das er sich anständig benehmen soll.
Er hat zu Hause auch regeln, die er einhält. Ich finde schon, wenn bei uns Kinder sind, das er alles besonders Witzig findet und blödsinn macht, weiß garnicht was ich jetzt machen soll!!!
HILFEEEEEE
Lg Daniela

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia