1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamaela4 am 25.10.2006, 21:44 Uhr

Schultest

Hallo!
Bin so stolz auf meinen Sohn:-))))
Beim Mathe Test, hat er von 13Punkten 10 geschaft und bei Deutsch hat er von 24Punkten 22 erreicht. Echt toll. Bin richtig glücklich. Dachte schon ich habe Ihn zu früh eingeschult (geb.18.09.2000)

 
5 Antworten:

Re: Schultest

Antwort von ToniaLaura am 26.10.2006, 10:25 Uhr

Hallo,
herzlichen Glückwunsch!!!
Wir haben auch bei Mathe 13 von 14 Punkten und Deutsch 16 von 20 Punkten erreicht! Bin auch stolz!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ist das denn für ein Schultest??

Antwort von Henri3 am 26.10.2006, 11:38 Uhr

Hallo!
Was ist das denn für ein Schultest?? Mein Sohn, auch am 18.9.2000 geboren, hat auch gestern eine Mathe- und Deutscharbeit geschrieben..
ES ist eingesammelt worden. Ich bin total gespannt.

LG
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schultest

Antwort von mamaela4 am 26.10.2006, 18:35 Uhr

Hi!
Witzig!!!
Die bekommen ein Blatt, und müßen das machen, was vorgegeben ist.Also z.B. Zerlegen oder einfügen oder verbinden usw...
Lg Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ToniaLaura

Antwort von suermel am 26.10.2006, 22:54 Uhr

*lol* du schreibst
Wir haben auch bei Mathe 13 von 14 Punkten und Deutsch 16 von 20 Punkten erreicht!
WIR??? nöö dein Kind hat!
*gg*
silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schultest

Antwort von tschaulani am 27.10.2006, 7:14 Uhr

Einen wunderschönen Guten Morgen!

Ich bin auch ganz glücklich, und bin froh das wir Anna-Lena eingeschult haben (geb 05.09.2006), Einschulung war am 14.09.2006 "Bayern"!
Anna-Lena hat nun drei Lernzeilkontrolle geschrieben, die erste haben wir schon zurück, und zwar Deutsch 20 Punkte von 20 Punkten! "Stolz Stolz" ! Euch und euren kleinen weiterhin viel viel Erfolg!
Schönes Wochenende
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.