1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 30.10.2006, 10:01 Uhr

Mir wurde im Zoofachgeschäft gesagt,

dass ich einige Fische schon recht früh einsetzen soll, weil das System sonst nicht ins Laufen kommt. Klar, keine Fische - keine Exkremente. Die (ersten) Fische kriegt er von seinem Onkel, vielleicht am 23. vielleicht auch erst nach Weihnachten - keine Ahnung, wie das zeitlich hinhaut. Keine Sorge, ich habe genügend Ratgeber zu Hause.D.h. ich bin gerade am Überlegen, ob wir das Aquarium nicht jetzt schon einrichten (Jetzt habe ich nämlich mehr Zeit als 10 Tage vor Weihnachten.) Dann wären die Fische zum Geburtstag passend, in 6 Wochen. Irgendwo habe ich was von 10 % Fische gelesen am Anfang - das wären ja bei ca 20 Fischen zwei. Also stimmt die Aussage im Fachgeschäft. Hast du eine Ahnung wie das mit kalkhaltigem Wasser ist? Unseres ist nämlich extrem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.