Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von KH am 30.10.2006, 10:01 Uhr.

Mir wurde im Zoofachgeschäft gesagt,

dass ich einige Fische schon recht früh einsetzen soll, weil das System sonst nicht ins Laufen kommt. Klar, keine Fische - keine Exkremente. Die (ersten) Fische kriegt er von seinem Onkel, vielleicht am 23. vielleicht auch erst nach Weihnachten - keine Ahnung, wie das zeitlich hinhaut. Keine Sorge, ich habe genügend Ratgeber zu Hause.D.h. ich bin gerade am Überlegen, ob wir das Aquarium nicht jetzt schon einrichten (Jetzt habe ich nämlich mehr Zeit als 10 Tage vor Weihnachten.) Dann wären die Fische zum Geburtstag passend, in 6 Wochen. Irgendwo habe ich was von 10 % Fische gelesen am Anfang - das wären ja bei ca 20 Fischen zwei. Also stimmt die Aussage im Fachgeschäft. Hast du eine Ahnung wie das mit kalkhaltigem Wasser ist? Unseres ist nämlich extrem.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia