1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von greta71 am 29.10.2006, 12:44 Uhr

Was schenkt Ihr Euren 6-7jährigen JUNGS zu Weih-

Hallo!
Mein Sohn wünscht sich eine Playstation2 und ich bin von der Idee gar nicht begeistert! Ich denke eigentlich es ist noch zu früh, aber er möchte unbedingt die fifa-wm damit spielen.
Ich kämpfe da im Moment echt mit mir. Einerseits ist er ganz vernünftig und hält sich auch beim Fernsehen usw. an seine Zeiten und auch sonst kann ich mich (meistens jedenfalls) auf ihn verlassen!
Aber ich hab immer so`ne Horrorvorstellung von einem Nicht-mehr-ansprechbaren-Jungen im Kopf, der nur schon vor der Schule irgendwelchen Bellerspiele spielt.
Außerdem kommt dazu, daß ich keine Ahnung von diesem Playstationzeugs habe und gar nicht genau wüßte, was ich da kaufen müßte!
Aber er wünscht es sich so sehr......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.