1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von _Karo_ am 04.09.2006, 17:35 Uhr

Was packt Ihr in die Schultüte und wieviel ...

Bei uns war folgendes drin:

3 Paar Spongebob-Socken unten in der Spitze, Ein Spongebob-Ü-Ei, ein Erstlesebuch, ein kleines Mitbringspiel, eine Modellbahn-DVD (mein Sohn liebt alles was damit zu tun hat *lach*), ein Wecker, eine Trinkflasche, 1x Russisch Brto-Buchstaben, 2x Toggo-Lolly (sehr beliebt bei meinen Kids momentan gibts aber sehr selten) und paar Zunenfrbe-Lollys, einige Müsliriegel die man für die Pause mitnehmen kann, 1x Hubba-Bubba, Samrties und ein kleines Lego-Spielzeug.... und dann noch paar Süßigkeiten wie Hanuta usw.... ;-)

Habe versucht solche Süßigkeiten zu kaufen die es entweder selten zuhause gibt oder eben welche die man als Pausensnack (Müsliriegel oder Joghurt-reiswaffeln zb) zur Schule mitnehmen kann.

Auf Preise habe ich da garnicht so geachtet um ehrlich zu sein ;-)
Viel Spaß beim Packen!

LG Karo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.