Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von TineS am 04.09.2006, 17:04 Uhr.

Re: Was packt Ihr in die Schultüte und wieviel ...

also bei uns kommt rein: *habichfastallesschondabisaufdieuhr*

*Armbanduhr (schon heiß gewünscht)
* kleiner Wecker kein Spielzeugwecker sondern ein normaler mit klaren Zahlen und minutenstrichen (auch heißgewünscht)
* ein kleines Kuscheltier
* ein LEseanfängerbuch
* ein Tshirt zum Ausfüllen der Spitze
* Mitbringspiel ABC
* weil ich die total günstig bekommen habe, Yugioh karten (sehnsüchtig immer überall angekuckt)
* dann naütrlich nochsüßes. Denke an Sachen die er nicht so bekommt oder nicht so oft. Die muß ich noch besorgen.

Werde die Schultüte 2teilen mit einem Geschenkpapier. Denn bei uns dürfen die Kids die Tüte in der Schule öffnen, damit nix verlorengeht werde ich eben unten das meiste und obendrauf dann dasstoffvieh mit der armbanduhr und etwas süßem lassen.

Hab alles so nach und nach angeschafft würde momentan schätzen Wert ca. 30 Euro.

viele grüße

Tine

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia