1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Inga R. am 12.08.2009, 9:42 Uhr

Was muss für den 1.Schultag in den Tornister???

Hallo, meine Tochter Lotta wird am 2.September (Schleswig-Holstein) in eine dänische Schule mit 4 Kindern eingeschult. Wir packen nur die Federtasche ein.Hefte, Kleber, Tuschkasten usw. werden allesammt von der Schule gestellt.Lotta ist schon total aufgeregt,obwohl sie Lehrer und Schüler schon seit 3 Jahren kennt, da der Kiga direkt nebenan ist und sie im Schulgebäude auch Vorschule hatte.Naja, vielleicht ist es ja auch eher wegen der Schultüte.

Gruß Inga

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.