1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cardetoblanco am 12.08.2009, 9:13 Uhr

Was muss für den 1.Schultag in den Tornister???

Hallo!

Wir wohnen auch in NRW und Chantal wird am Dienstag eingeschult.
Gestern meinte meine Freundin das sie alles mitnehmen am 1. Schultag. Dann sind wir aber ganz schön bepackt, oder??????
Für mich wäre es allerdings praktisch (ich werde auch alles mitnehmen) weil mein Mann sonst immer mit dem Wagen weg ist und wir alles zu Fuß oder mit dem Rad erledigen müssen.
Ich hab noch ein 2. Kind (15 Monate) und alles unter den Kinderwagen packen ist auch umständlich.

Wo wohnt IHr denn????? Wir wohnen in Beckum (liegt bei Ahlen, Hamm, Münster).

lg Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.